Telefon Silikonkautschuk Tastatur Shell Silikonkautschukprodukte

Telefon Silikonkautschuk Tastatur Shell Silikonkautschukprodukte

Telefon Silikonkautschuk Tastatur Shell Silikonkautschukprodukte

Who I Am

ADTC ist eine Fabrik mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Formenbau. Es befindet sich in Shenzhen, Provinz Guangdong, im Süden von China. Nach mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Bemühungen und Verbesserungen verfügen wir über mehrere große Formenfabriken, die sich auf die Herstellung und Herstellung von Formen spezialisiert haben. In 2015 haben wir über $ 10 Millionen in den Bau einer neuen Anlage investiert. Unsere Werkzeugfabrik hat derzeit 1,000-qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, die in den Bereichen Konstruktion, Produktion, Inspektion und Qualitätskontrolle arbeiten. Wir sind eine professionelle Spritzgussfabrik. Unser Formenbau-System ist ein hochqualifiziertes Team mit modernster Ausrüstung und proprietärer Software, die es uns ermöglicht, qualitativ hochwertige Kunststoffspritzgussteile schneller als alle anderen herzustellen. Wir können ein Einzelprojekt oder mehrere Teilkomponenten bearbeiten. Unabhängig davon, ob Sie eine kleine Anzahl von Teilen oder größere Teile benötigen, bieten unsere Systeme die richtigen kundenspezifischen Lösungen für die Herstellung von Kunststoffteilen.
Unsere Expertise

Zu den Formenprodukten unserer Fabriken zählen gewöhnliche kundenspezifische Kunststoffformen, hochpräzise Formen, Spritzgussformen mit hoher Kavitation, große Formen, zwei Spritzgussformen, Abschraubformen, Gasassistenzformen, Druckgussformen, und nun wurde unser Produktspektrum als Werk in Shenzhen erweitert begann mit dem Angebot von mehr Produkten und Dienstleistungen wie dem Design und der Herstellung von Gummi-Spritzbeschichtung, dem PCB-Design, der Herstellung von Etiketten und der Herstellung von Folientastaturen, Fernbedienungen, Walzen und anderen elektronischen Geräten.

Warum Uns Wählen

Ein hochqualifiziertes Team, modernste Ausrüstung und proprietäre Software ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Kunststoffspritzgussteile schneller als alle anderen herzustellen. Wir können ein Einzelprojekt oder mehrere Teilkomponenten bearbeiten. Unabhängig davon, ob Sie eine kleine Anzahl von Teilen oder größere Teile benötigen, bieten unsere Systeme die richtigen kundenspezifischen Lösungen für die Herstellung von Kunststoffteilen.

Wir können Ihnen einzigartige Dienstleistungen aus China anbieten. Der ständigen Verbesserung verpflichtet, um sicherzustellen, dass die Kunden ihre Vision erreichen. Wir exportieren jedes Jahr mehr als 300-Werkzeugsätze und verfügen über umfassende Erfahrung im Formenbau. Wir bedienen Originalgerätehersteller in verschiedenen Branchen. Wir sind derzeit in den Bereichen Autoteile, Medizintechnik, Haushaltsgeräte, Elektronik und so weiter tätig.

Möglicherweise benötigen Sie Gummi zusammen mit einem anderen metallischen Gegenstand oder mit Kunststoff verklebten Gummi. In der heutigen modernen Welt neigen die Leute dazu, eine Reihe von bunten Gummi- und maßgeschneiderten Armbändern auf Silikonbasis zu tragen. Kautschuk gehört zu den erschwinglichen Systemen zur Absicherung zentraler Aspekte einer Unternehmensorganisation. Silikonkautschuke werden häufig für verschiedene industrielle Zwecke eingesetzt. Es wird verwendet, um flexible Schläuche herzustellen, die häufig in der medizinischen Praxis verwendet werden. Silikonkautschuk ist ein elastomeres Material, das aus Silikon besteht und ein Polymer ist.


Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, bleibt der Gummi in der Form, bis er vollständig ausgehärtet ist. Gleichzeitig muss es vor Sauerstoff und anderen Elementen geschützt werden, die seine Struktur verändern können. Latexkautschuk kann auch auf die Oberfläche gespritzt werden, obwohl Sie die umgebende Architektur schützen müssen. Flüssiger Latexkautschuk wird häufig verwendet, um Masken zusammen mit bestimmten Effekten wie Falten und Narben zu erstellen.

phone silicone rubber keyboard shell silicone rubber products

phone silicone rubber keyboard shell silicone rubber products

phone silicone rubber keyboard shell silicone rubber products

Who I Am

ADTC is a factory with more than ten years of experience in mold making. It is located in Shenzhen, Guangdong Province, in the south of China. After more than ten years of continuous efforts and improvement, we have several large mold factories that specialize in manufacturing and producing molds. In 2015, we invested more than $10 million to build a new plant. Our mold factory currently has 1,000 skilled and experienced employees working in engineering, production, inspection and quality control units. We are a professional custom injection molding factory. Our mold making system is a highly skilled team with state-of-the-art equipment and proprietary software that enables us to produce high quality plastic injection molded parts faster than anyone. We can handle a single component project or multiple part components. Whether you need a small number of parts or larger parts, our systems offer the right custom plastic part manufacturing solutions.
What We Do

Our factories mold products include common custom plastic molds, high precision molds, high cavitation injection molds, large sizes molds, two shot molds, unscrewing molds, gas assistant molds, die casting molds, and now our products range was further enlarged as our Shenzhen factory began offering more products and services such as designing and manufacturing of rubber spray coating, PCB designing, label making and membrane keypad manufacturing, remote controls, roller and other electronic apparatus.

Why Choose Us

A highly skilled team, state-of-the-art equipment and proprietary software allow us to produce high quality plastic injection molded parts faster than anyone. We can handle a single component project or multiple part components. Whether you need a small number of parts or larger parts, our systems offer the right custom plastic part manufacturing solutions.

We can provide you with unique services from China. Committed to continuous improvement to ensure that customers achieve their vision. We export more than 300 sets of molds every year, and we have a wealth of experience in mold manufacturing. We serve original equipment manufacturers in multiple industries. We are currently involved in the fields of auto parts, medical, household appliances, electronic technology and so on.

You might require rubber together with another metallic object or rubber bonded to plastic. In the present modern world, folks have a tendency to wear a number of the colorful rubber and customized silicone based wristbands. Rubber is among the affordable system of safeguarding pivotal aspects of a company organization. Silicone rubbers are frequently employed for various industrial uses. It is used to make flexible tubes which are often used in medical practice. Silicon rubber is an elastomeric material that's composed of silicone that's a polymer.


Once complete, the rubber stays in the mold until it's fully cured. At the same time it has to be protected from oxygen and other elements that can change its structure. Latex rubber may also be sprayed onto the surface, though you've got to be careful to guard the surrounding architecture. Liquid latex rubber is popularly utilised to create masks along with create specific effects like wrinkles and scars.

Search